Recent news

Plakatkampagne Winter 2015/16

mit Dominique Gisin

Ein luftiges Wintershooting im Hochsommer für die Plakatkampagne Winter 2015/16 mit Olympia Goldmedalliengewinnerin Dominique Gisin.

Die neue Gondelbahn in Engelberg darf kommen...

Danke nochmals an alle Mitwirkenden, es war super Teamwork.

 

new Cover out now...

Bäder, August 2015

 

Dieses Jahr hat es wie bereits letztes Jahr, ein Bild von mir auf das Cover der Sonderausgabe

bäder geschafft. Das freut und motiviert natürlich sehr... :)

 

Im Heft hat es nebst der Coverstory, zwei weitere Badreportagen aus meiner Linse...

Paul Dietz Horsemanship Clinic

Stone Ranch, August 2015

 

Paul ist in den USA ein respektierter und geschätzter Horseman.

Er lernte Buck Brannaman („Buck, der wahre Pferdeflüsterer“) kennen, als er 14 Jahre jung war, und hat von ihm
und den grossen Horsemen Ray Hunt und Tom & Bill Dorrance gelernt. Paul reiste 3 Jahre an Bucks Seite als dessen Assistent und arbeitete mit tausenden Pferden. Bis heute verbindet die beiden eine grosse Freundschaft: Buck hält jährlich eine seiner begehrten Clinics bei Paul ab; und Paul wird seit Jahren an die „Legacy of Legends“ eingeladen – sozusagen der Ritterschlag für Horsemen. 

 

Eine Freude fotografisch festzuhalten, wie innert kürzester Zeit eine enorme Entwicklung stattfindet.

Eröffnung Brasserie Fédérale

Solothurn,  May 2015

 

Architekturshooting der Brasserie Fédérale, welche im May 2015 neueröffnet wurde.

Es war eine Freude, die mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Räume portraitieren zu dürfen.

Ein Hauch Frankreich in Solothurn. Darauf haben die Bewohner des geschichtsträchtigen Städtchens gewartet. 

 

© 2019 all rights reserved all content & photos copyrighted by creative photography tanya hasler

  • Facebook - Black Circle
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Instagram Icon